TV-Spot «Schweizer Fleisch»


Auf unserem Hof fanden die Dreharbeiten statt

Unser Hof mit seinen zwei- und vierbeinigen Bewohnern wurde  als Schauplatz ausgewählt für einen der zwei TV-Spots zu Schweizer Fleisch. Dieser wurde im Rahmen der neuen Werbekampagne  Schweizer Fleisch - der feine Unterschied (anstelle vom bis anhin bekannten Slogan: Schweizer Fleisch - alles andere ist Beilage) des  Dachverbandes der CH-Fleischbranche Proviande produziert. Seit Mitte Oktober 2016 laufen die Werbespots auf mehreren Fernsehkanälen in den Sprachen deutsch, französisch und italienisch und in den Kinos.


Es war eine spannende Erfahrung mit vielen interessanten Leuten und gab uns Einblick in eine für uns bis anhin völlig unbekannte, unglaublich professionelle Materie. An das Action und Cut des Regisseurs und das ganze Drum und Dran werden wir uns immer gerne erinnern. Auch möchten wir unseren Mutterkühen mit ihren Kälbern und Muni Hary ein Kränzchen winden. Sie machten alles mit und ließen sich kaum aus der Ruhe bringen von den Kameras und den  für sie fremden Leuten.

 

Fotos: O. Stucki

«Action und Cut» -  Es war eine interessante Erfahrung



Fleisch ab Hof von Weidetieren:

Kontakt

HOF FLÜCKIGER

Andreas und Sandra Flückiger

Vorderer Wuhl 197 B

CH-3068 Utzigen 

Telefon: 031 839 16 94

Mobile: 079 659 40 11

Email:

info(at)hof-flueckiger.ch

Anfahrt zum Hof

Mit dem Auto:

Einfahrt ins Dorf Utzigen von unten her:  Nach "Gfellers Märithüsli" links abzweigen Richtung Wuhl. 1 km dem Sträßchen folgen (beim Schloss vorbei). Bei Verzweigung links, nach 200 m liegt der Hof auf der linken Seite. 

Mit dem ÖV:

Station RBS-Bahnhof Boll-Utzigen, Postauto bis zum Schloss/Pflegeheim Utzigen. 10 Min. Fussmarsch das Sträßchen hoch. (siehe oben)