Endspurt Richtung Prüfung

Über mehrere Monate haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Inforama-Kurses Grundausbildung Pferd Fahren und Brevet letzten Winter ausbilden lassen. Gerade mal 10 Tage vor dem Prüfungstag mit offiziellem Diplom des Schweiz. Pferdesportverbandes (Attest, Diplom, Brevet) im März kam der Corona-Lockdown. Im Juli nun hat die Ausbildung wieder aufgenommen werden können und der Abschluss steht kurz bevor. Unsere Schüler bereiten sich noch mal trotz den erschwerten Voraussetzungen auf die Prüfung vor. 

Kontakt

HOF FLÜCKIGER

Andreas und Sandra Flückiger

Vorderer Wuhl 197B

CH-3068 Utzigen 

Telefon: 031 839 16 94

Mobile: 079 659 40 11

Email:

info(at)hof-flueckiger.ch

Anfahrt zum Hof

Mit dem Auto:

Einfahrt ins Dorf Utzigen von unten her:  Nach "Gfellers Märithüsli" links abzweigen Richtung Wuhl. 1 km dem Sträßchen folgen (beim Schloss vorbei). Bei Verzweigung links, nach 250 m liegt der Hof auf der linken Seite. 

Mit dem ÖV:

Station RBS-Bahnhof Boll-Utzigen, Postauto bis zum Schloss/Pflegeheim Utzigen. 10 Min. Fussmarsch das Sträßchen hoch. (siehe oben)