Besuch beim Heuet

Zuerst haben wir unseren Augen nicht wirklich getraut. Plötzlich war er da und stocherte auf der gemähten Heuwiese herum. Vom laufenden Traktor mit Heuschwader liess er sich nicht beeindrucken. Nach einer halben Stunde breitete er die Flügel aus und weg war er. Das erste Mal, dass wir hier einen Storch beobachten konnten.

Kontakt

HOF FLÜCKIGER

Andreas und Sandra Flückiger

Vorderer Wuhl 197B

CH-3068 Utzigen 

Telefon: 031 839 16 94

Mobile: 079 659 40 11

Email:

info(at)hof-flueckiger.ch

Anfahrt zum Hof

Mit dem Auto:

Einfahrt ins Dorf Utzigen von unten her:  Nach "Gfellers Märithüsli" links abzweigen Richtung Wuhl. 1 km dem Sträßchen folgen (beim Schloss vorbei). Bei Verzweigung links, nach 250 m liegt der Hof auf der linken Seite. 

Mit dem ÖV:

Station RBS-Bahnhof Boll-Utzigen, Postauto bis zum Schloss/Pflegeheim Utzigen. 10 Min. Fussmarsch das Sträßchen hoch. (siehe oben)