Tschüss Kiwi - Wir sehen uns im Himmel wieder ...

Fast 16 Jahre hat die kleine Jack Russell Terrier-Hündin mit uns gelebt. Es war ein liebenswerter "verrückter" kleiner Terrier mit unheimlich viel Energie und eigener Persönlichkeit. Wenn wir selber mal müde waren, haben wir uns mehr als einmal lachend ein Beispiel an Kiwi genommen, denn "für etwas zu müde zu sein", das gab es für sie nie - und haben uns wieder aufgerafft. ♥♥♥

Fit bis ganz kurz vor ihrem Tod
Fit bis ganz kurz vor ihrem Tod

Kontakt

HOF FLÜCKIGER

Andreas und Sandra Flückiger

Vorderer Wuhl 197B

CH-3068 Utzigen 

Telefon: 031 839 16 94

Mobile: 079 659 40 11

Email:

info(at)hof-flueckiger.ch

Anfahrt zum Hof

Mit dem Auto:

Einfahrt ins Dorf Utzigen von unten her:  Nach "Gfellers Märithüsli" links abzweigen Richtung Wuhl. 1 km dem Sträßchen folgen (beim Schloss vorbei). Bei Verzweigung links, nach 250 m liegt der Hof auf der linken Seite. 

Mit dem ÖV:

Station RBS-Bahnhof Boll-Utzigen, Postauto bis zum Schloss/Pflegeheim Utzigen. 10 Min. Fussmarsch das Sträßchen hoch. (siehe oben)